Freitag, 6. April 2018

Best of: Harald Zanker übergibt Dinge


Meistens sind es Schecks, doch ab und an lässt sich Landrat Harald Zanker auch bei der
Übergabe von Pokalen und zwei Päckchen feinstem Kaffeepulver ablichten. Sehen sie hier
unser Best of: Scheck- und anderen Übergaben durch den Landrat des UH-Kreises:




1. https://goo.gl/rhVt8L



2. https://goo.gl/chGG4e 
(Vier auf einen Streich! Zwar ist der Landrat nicht auf dem Bild, aber wir sind uns sicher, dass das nur daran liegt, weil er die Kamera bedienen musste)



3. https://goo.gl/QhWX33


4. https://goo.gl/36Kwao
(Na? Erkennen sie den Landrat? Genau! ganz links steht er. Als man des Volkes hat es sich Harald Zanker nicht nehmen lassen eine schelmische Karnevalsmütze aufzusetzen)


5. https://goo.gl/1iETwv



6. https://goo.gl/2PH9CA



7. https://goo.gl/pNys1L



8. https://goo.gl/trRp4c



9. https://goo.gl/mVBocM



10. https://goo.gl/S2x95v



11. https://goo.gl/PFEgYW



12. https://goo.gl/Eo81TB
(Auch dafür sorgt der Landrat. Damit auch Oma Gerda (80) mit ihren schlechten Augen erkennt was Herr Zanker da übergibt und wie viel, werden auch Großaufnahmen der Schecks aus Herrn Zankers Facebookseite präsentiert)


13. https://goo.gl/YfmP4J
(Auch mit Hunden kann unser Landrat umgehen)


14. https://goo.gl/m69Sct
(Urkunden? Meisterbriefe? Nahkampfspange? Leider gibt es zu diesem Bild keine Erklärung aber es zeigt: der Landrat kann nicht nur Schecks übergeben, auch zum überreichen anderer Schriftgüter eignet er sich hervorragend)


15. https://goo.gl/LGFvnz



16. https://goo.gl/xgTdxd


17. https://goo.gl/yY9GgE



18. https://goo.gl/ukzx6n
(hochdekoriert zeigt sich der Landrat hier in Schützenuniform. Wir können nur hoffen, dass die Büchse nicht geladen war. Nicht, dass noch die wertvolle Scheck-Hands Hand verletzt wird)


19. https://goo.gl/gpTnN6


20. https://goo.gl/cEcc3s


21. https://goo.gl/s7G62z


22. https://goo.gl/ckiiu8 
(Streng genommen handelt es sich hier nicht um einen Scheck vom Landrat sondern von der Sparkasse, aber das ist noch lange kein Grund nicht mit auf dem Bild zu sein)


23. https://goo.gl/3c7XZT


24. https://goo.gl/9uhjG7


25. https://goo.gl/U8rJQ7


26. https://goo.gl/wmuWSS


27. https://goo.gl/9RQRs2


28. https://goo.gl/3nzAsA


29. https://goo.gl/4hun9h


30. https://goo.gl/gSepUF


31. https://goo.gl/GKSVdP


32. https://goo.gl/9Jf1DZ


33. https://goo.gl/xXuA6s


34. https://goo.gl/SXyp2i


35. https://goo.gl/1Jsfwh


36. https://goo.gl/GZRhHa


37. https://goo.gl/AkDh3d


38. https://goo.gl/tFrqw8


39. https://goo.gl/ypyZfY


40. https://goo.gl/3Sdqby


41. https://goo.gl/K43h5e


42. https://goo.gl/znpzF8


43. https://goo.gl/q1Uw4B


44. https://goo.gl/LW9x88


45. https://goo.gl/7yXck6


46. https://goo.gl/dw41P5


47. https://goo.gl/MifU6Q


48. https://goo.gl/nvaVND


49. https://goo.gl/XGA1zm


50. https://goo.gl/XGA1zm


51. https://goo.gl/47BoF7


52. https://goo.gl/6ZUbP4


53. https://goo.gl/iiPyD1


54. https://goo.gl/jNcG1w


55. https://goo.gl/KGEgzM


56. https://goo.gl/JBqJ8T


57. https://goo.gl/RCELjy


58. https://goo.gl/bPbfdv


59. https://goo.gl/HrRYvU


60. https://goo.gl/kRfYMx


61. https://goo.gl/sMv9bn


62. https://goo.gl/adM958


63. https://goo.gl/jPRXHU


64. https://goo.gl/jZQRM3


65. https://goo.gl/KpZkAG


66. https://goo.gl/fsCsSA


67. https://goo.gl/qA3HmD


68. https://goo.gl/1BbvD7


69. https://goo.gl/URg9b2


70. https://goo.gl/DghPpZ


71. https://goo.gl/XTPoqc


72. https://goo.gl/iWchNM


73. https://goo.gl/rhVt8L


74. https://goo.gl/VTyX9q


75. https://goo.gl/7ko1XJ


76. https://goo.gl/xjfi4S


77. https://goo.gl/8SW5fq


78. https://goo.gl/jqciWY


79. https://goo.gl/K8C69i

80. https://goo.gl/Ms2x1r
(besonders erwähnenswert ist übrigens, dass Harald Zanker persönlich jeden Tag mehrere 

Stunden mit Paint verbringt, damit möglichst jeder Gutschein ein thematisch passendes Design hat.)

81. https://goo.gl/4ERhVt

82. https://goo.gl/9xCf8T
(Auch wenn Harald hier nicht zu sehen ist, die Heldenhafte Scheck-Übergabe bleibt im Text nicht 
unerwähnt)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen