Montag, 11. Juli 2016

Die 19 wichtigsten Fragen und Antworten zum gestrigen Großbrand in.... äh ja wo denn?


Flächenbrand! Panik! haltende Autos! Feuerwehren aus ganz Deutschland! Livestreams bei Facebook Die wichtigsten Fragen zum gestrigen Flächenbrand klären wir heute für euch.



Fangen wir mit der wichtigsten Frage an. Das Ganze war zwischen Leinefelde und Beuren.

Hallo Saskia, gute Frage! Das ist zwischen Leinefelde und Beuren.

Hallo Ker, das haben wir uns auch schon gefragt. Nach unseren Recherchen nach ist das zwischen Leinefelde und Beuren.

Ohhh Vanessa, das ist eine gute Frage. Wir schauen mal eben. Ahhh ja... da stehts... genau. Das war zwischen Leinefelde und Beuren.

Lieber Florian, gut dass du fragst! Das Feuer war zwischen Leinefelde und Beuren.

Hallo Fabian, da brennt es.


Hallo Petra, da brennt ein Feld, weil es sich entzündet hat.

Grüße Sufyan, wir glauben gehört zu haben, dass das zwischen Leinefelde und Beuren ist.

Hi Jana, laut Informationen, die dem Spiegel TV Magazin exklusiv vorliegen, ist das zwischen Leinefelde und Beuren gewesen.

Liebe Lydia, es tut uns leid, das wissen wir auch noch nicht.

Grüße Tobias, wie einschlägige Medien übereinstimmend berichten, ist das zwischen Leinefelde und Beuren gewesen.

Laut unbestätigten Gerüchten scheint wohl ein A380 in einem Weizenfeld zwischen Leinefelde und Beuren gestürzt zu sein.

Gut das du das fragst Silvia, wir denken das war zwischen Heiligenstadt und Uder.

Hallo Daniela, wo genau das ist, wissen wir auch nicht. Es ist auf jeden Fall nicht zwischen Leinefelde und Beuren.

Woher sollen wir das wissen?

Gleich zwei Fragen? Das war nicht abgemacht Domenic!

Hi Steve, Feuer! datt ist da los!

Oh Steve, du schon wieder. Wenigstens weißt du wo das ist.

Weshalb? Warum? und überhaupt?

Hallo Nicole! Hören sie mal auf den Bernd so fertig zu machen! Es hat doch auch noch gar keiner gefragt wo das ganze eigentlich war.



Besonders empfehlenswert auch: Der Stream live aus den Feuersbrünsten: https://www.facebook.com/groups/254006501381673/permalink/975464919235824/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen