Dienstag, 16. Februar 2016

EILMELDUNG---EILMELDUNG---EILMELDUNG KAMPFDROHNEN ÜBER DEM EICHSFELD


Wie einige unserer Leser und andere besorgte Eichsfelder bemerkt haben, spielten sich heute Nacht komische Szenen am Himmel über dem Eichsfeld ab. 

Die Meisten vermuteten hinter den lauten Geräuschen Hubschrauber.Doch wie wir aus sicheren Quellen erfahren haben, handelt es sich dabei ohne jeglichen Zweifel um unbemannte US-Amerikanische Kampfdrohnen der Marke General Atomics MQ-9.

Was die Drohnen für eine Mission haben und warum sie gerade über dem Eichsfeld fliegen, darüber kann derzeit nur gemutmaßt werden. Die Bewohner werden allerdings gebeten Fenster und Türen geschlossen zu halten

Inwieweit Merkel, Claudia Roth, die Antifa oder die Linken daran schuld sind, kann noch nicht abschließend geklärt werden. Über die weitere Entwicklung werden wir Sie informieren.




Kommentare:

  1. Und was hat dass jetzt mit der Antifa oder der linken zu tun? O_o

    AntwortenLöschen
  2. Und was hat dass jetzt mit der Antifa oder der linken zu tun? O_o

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ja der letzte Satz lässt wirklich keinen Zweifel an der Glaubwürdigkeit oder an der subjektiven Sichtweise dieses Mediums zu. Mich würde auch brennend interessieren was die Antifa oder die Linken damit zu tun haben. Ich selbst bin weder das eine noch das andere, aber dennoch beschleicht mich das Gefühl, dass hier ein wenig Hetze betrieben wird. Das wäre ja nun auch nichts neues, denn etwas anderes als Hetze liest man dieser Tage leider nirgends mehr. In diesem Zusammenhang verweise ich gern auf die Worte: "seriös, ehrlich, katholisch seit 1524". Wenn hier schon katholische Wurzeln angeführt werden, dann wäre es nicht verkehrt, auch die zehn Gebote beim verfassen solcher Texte zu beachten. Was ich damit meine muss ich sicherlich nicht extra erläutern. Weitere Kommentare zu den Adjektiven seriös und ehrlich, kann ich mir sicherlich sparen. Welch seriöse Hetze…

    Mit freundlichen Grüßen,
    ein Eichsfelder, der sich für seine Wurzeln so langsam schämt!

    AntwortenLöschen
  6. ...und erst noch die Hetze gegen Merkel und Claudia Roth...scheint wohl keiner bemerkt zu haben... :-)

    AntwortenLöschen
  7. is schon sch***e, wenn man satire nicht erkennt, oder?

    AntwortenLöschen
  8. Die Kampfdrohnen sind offenbar OK. Hauptsache keine Politiker nennen, die diese verhindern sollten.....

    AntwortenLöschen